News

 

Olaf  Thon überreicht der Sport.1 Moderatorin Ruth Hofmann das neue Buch
„TORHELDEN“ von Ulli Potofski!

 
Torhelden
Darios größter Fußballsommer
erschienen im Arena Verlag
Die Geschichte: Wie blöd! Statt im Fußballcamp zu trainieren, muss Dario mit in den Teneriffa-Urlaub. Im Hotel findet er schnell Anschluss und auch dort kann er kicken und seinen Spezialtrick, den Dario Shuffle, üben. Stolz führt Dario ihn vor. Zufällig trainieren auf demselben Platz wie die Kids ein paar spanische Profis, die seinen Shuffle auch total gut finden. Wie gut, merkt Dario, als er im Fernsehen sieht, wie einer der Profis seinen Trick anwendet. Er ist stocksauer. Wird es ihm gelingen, zu beweisen, dass es sein Trick ist, den alle Welt live bestaunt hat?

 

 

 

 

Wer mehr wissen will – Infos direkt vom Autor selbst:

 

 

Interessante Gäste aus Politik, Wirtschaft, Show …..
In der monatlichen Sendung „Ullis Studio Talk“ bei www.Muxx.tv empfängt Ulli Potofski gefragte Talkpartner – beispielsweise Wolfgang Bosbach.
 

 

 

 

Ulli PotofskiUnd diese Idee ist einfach toll – INDIVIDUELLE Hörspiele für Kinder!

Mehr dazu und auch jede Menge Beispiele unter mein-hoerspiel.de

 

 

 

Wer gerne mal EINEN Euro bei einer Sportwette einsetzen möchte – der schaut bitte einmal in das Expertenstudio bei www.wetten.tv. Hohe Gewinne warten dort auf Sie!